Haus in Flammen

Haus in Flammen
(dpa-Archiv)

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Innerhalb kürzester Zeit ging ein Haus in Steinfort in Flammen auf. Erdgeschoss und erste Etage wurden stark beschädigt. Die Brandursache bleibt zu ermitteln.

Am Sonntagabend musste die Feuerwehr zu einem Hausbrand in Steinfort ausrücken. Das alleinstehende ältere Haus bestand im Inneren größtenteils aus Holz. Deshalb konnte sich das Feuer ziemlich schnell auf Erdgeschoss und erster Stockwerk ausbreiten, berichtet die Polizei am Sonntag. Beide wurden stark beschädigt, heißt es.

Die örtlichen Einsatzkräfte konnten das Feuer schnell löschen. Die Brandursache ist derzeit noch völlig unklar. Die Ermittlungen in diesem Fall sind angelaufen. Menschen wurden beim Brand in Steinfort nach Polizeiangaben nicht verletzt.