Falschfahrer entwischt Trierer Polizei

Falschfahrer entwischt Trierer Polizei
(dpa/Jens Wolf)

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Am Freitagmorgen haben die Polizei aus Trier und viele Autofahrer auf der B49 ihre Mühe einem Falschfahrer auszuweichen und zu stoppen. Statt anzuhalten, macht sich der Mann aus dem Staub.

Ein Falschfahrer ist der Polizei in Trier am frühen Freitagmorgen entwischt. Ein unbekannter Autofahrer war auf der vierspurigen Bundesstraße 49 in verkehrter Richtung unterwegs, wie die Polizei Trier mitteilte.

Als eine Streife das Auto stoppen wollte, flüchtete der Fahrer mit hoher Geschwindigkeit. Von ihm fehlt bislang jede Spur.

Mehrere Autos waren dem Falschfahrer zuvor entgegengekommen, konnten jedoch ausweichen oder abbremsen. Verletzt wurde niemand. Die Polizei sucht nun nach Zeugen des Vorfalls.