Fahrer wird beim Helfen schwer verletzt

Fahrer wird beim Helfen schwer verletzt

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Bei einem schweren Unfall auf der Düdelinger Autobahn wurde am frühen Sonntagmorgen ein junger Mann lebensgefährlich verletzt.

Gegen 6.50, am Sontag, kam es auf der A3 in Fahrtrichtung Frankreich, auf Höhe des Bettemburger Kreuzes, zu einem schweren Verkehrsunfall, bei dem ein junger Autofahrer lebensgefährlich verletzt wurde.

Der junge Mann landete auf der Windschutzscheibe des Autos. (Police)

Aus noch ungeklärten Gründen verlor der Fahrer eines Kleinwagens die Kontrolle über sein Gefährt. Das Auto stieß gegen die Leitplanken und überschlug sich anschließend.

Als der Fahrer versuchte, seinen beiden Freunden aus dem total zerstörten Fahrzeug zu helfen, wurde er von einem anderen Wagen angestoßen. Er erlitt hierbei lebensgefährliche Verletzungen. Seine beiden Freunde wurden schwer respektiv leicht verletzt. Der Fahrer des zweiten Fahrzeugs erlitt einen Schock.

Das genaue Unfallgeschehen muss noch ermittellt werden!

Die Polizei bittet etwaige Zeugen des Unfallgeschehens, sich beim 113 zu melden!

Vor Ort weilten die Autobahnpolizei, jeweils 2 Ambulanzen aus Bettemburg und Differdingen, die Centres d’intervention aus Bettemburg und Differdingen, sowie der Mess- und Erkennungsdienst.