Erst angestupst – dann Auto geklaut

Erst angestupst – dann Auto geklaut
(epa Tannen Maury)

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Im Kreisverkehr hinter der Ausfahrt Bridel kommt es zu einem leichten Auffahrunfall. Als der angestupste Fahrer aussteigt, flüchten die Anstupser mit seinem Mini Cooper.

Kurz vor Mitternach kommt es im Kreisverkehr der Ausfahrt Bridel zu einem leichten Auffahrunfall. Ein Auto ist dem Fahrer eines Mini Cooper sanft ins Heck gefahren. Der Mini-Fahrer steigt aus um den Schaden am Heck zu begutachten.

In diesem Moment steigt unbemerkt einer der Insassen aus dem anderen Wagen aus und setzt sich ans Steuer des Mini. Beide Autos rauschen davon. Der Mini-Besitzer konnte nur noch die Polizei verständigen. Bei seinem Wagen handelt es sich um einen beigen Mini Cooper D Cabrio mit zwei schwarzen Streifen und belgischen Kennzeichen (1GNL962).

Trotz grenzübergreifender Fahndung, konnte das Fahrzeug bislang noch nicht aufgespürt werden.