Erneut falscher Bombenalarm

Erneut falscher Bombenalarm

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

LUXEMBURG - Von 13.00 bis 14.00 Uhr musste die avenue de la Liberté für den Verkehr gesperrt werden. Grund war ein herrenloser Koffer, in dem eine Bombe vermutet wurde.

Eine herrenloser Koffer an einer Bushaltestelle in der avenue de la Liberté sorgte am Dienstag gegen 13.00 Uhr für Aufregung. Erst wurde die Busspru gesperrt, später die ganze Avenue.

Eine Spezialeinheit der Polizei analysierte den verdächtigen Koffer mithilfe eines Sprengstoffhundes. Um 14.10 Uhr kam die Entwarnung. Die Straßensperre wurde aufgehoben.

Bereits am Donnerstag musste die Polizei zwei Mal wegen falschem Bombenalarm in Luxemburg-Stadt und auf Kirchberg ausrücken.