Erneut Sickerbrand in Residenz

Erneut Sickerbrand in Residenz
(Julian Stratenschulte)

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

In der Residenz Pasteur in Oberkorn-Differdingen kam es am Sonntagnachmittag erneut zu einem Brand. Diesmal war es ein Sickerbrand in einer Mülltonne.

Am Sonntagnachmittag kam es in der Residenz Pasteur in Differdingen erneut zu einem Sickerbrand. In einer Mülltonne im Keller der Residenz bemerkten die Bewohner eine brennende Zeitung, die einen Sickerbrand ausgelöst hatte.

Bewohner stellten die Mülltonnen in den Außenhof und konnten dadurch Schlimmeres verhindern. Die Polizei rückte zum Brandort aus. Brandstiftung kann nicht ausgeschlossen werden.

Bereits im Februar (Artikel) war ein Feuer in den Mülltonnen der Residenz Pasteur ausgebrochen. Das Gebäude musste komplett evakuiert werden.