Eingeklemmt

Eingeklemmt

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Am Samstagabend wird ein Autofahrer in seinem WAgen eingeklemmt, als er gegen einen geparktes Auto prallt. Ein anderer Unfallfahrer flüchtet vom Unfallort.

Am Samstag gegen 22:15 Uhr in der rue de Luxembourg in Roedgen, ist ein Autofahrer in Richtung Reckange unterwegs. Er verliert die Kontrolle über sein Auto und kollidiert mit einem am Straßenrand geparkten Wagen. Durch die Wucht der Kollision wird der Fahrer auf den Rücksitz geschleudert und wird dort eingeklemmt.

Der Unfallfahrer ist nicht ansprechbar. Er muss von der Feuerwehr Monnerich aus seinem Fahrzeug, einen Mini älteren Baujahres, herausgeschnitten werden. Der Verletzte wird anschließend ins Krankenhaus gebracht. Dort werden keine schweren Verletzungen festgestellt. Das Opfer verbringt aber zwecks ärztlicher Aufsicht die Nacht im Krankenhaus. Der Besitzer des geparkten Wagens befindet sich zur Unfallzeit neben seinem Wagen auf dem Bürgersteig. Er erleidet leichte Prellungen und kann das Krankenhaus nach ambulanter Behandlung wieder verlassen.

Beide Fahrzeuge erleiden Totalschaden. Bei dem Unfall wird zudem die Hecke im Vorgarten eines Hauses beschädigt. Der Unfallfahrer stand unter Alkoholeinfluss, so die Polizei.