Ein Auto voller Drogen

Ein Auto voller Drogen
(Polizei)

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

In Diekirch kracht ein Auto gegen eine Mauer. Der Wagen überschlägt sich. Der Unfallfahrer flieht. Er ist verletzt. In seinem Auto werden eine große Menge Drogen gefunden.

In der Nacht zum Freitag ereignet sich in Diekirch ein schwerer Verkehrsunfall. Eine Zeugin ruft die Polizei und berichtet, dass ein Auto zuerst gegen ein Straßenlaterne und anschließend gegen eine Mauer gefahren ist. Durch die Wucht des Aufpralls überschlägt sich der Wagen. Der verletzte Fahrer sucht das Weite. Von ihm fehlt immer noch jede Spur.

Drogenfund im Unfallwagen in Diekirch. (Bild: Polizei)

Die Polizei findet im Kofferraum des schrottreifen Autos Drogen. In einem Rucksack waren 349.6 Gramm Marihuana, 530 Gramm (vermutlich) Heroin und 374 Gramm eine weitere unbekannte Substanz versteckt, heißt es von der Polizei. Auf Anordnung der Staatsanwaltschaft wurden Rauschgift, Auto und Handy beschlagnahmt. Die Ermittlungen in diesem Fall laufen.