Drogen in der Unterhose

Drogen in der Unterhose

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

In Remerschen tritt eine Frau die Tür ihres Nachbarn ein. Grund: Er hatte zu viele Partys gefeiert. Beim Eintreffen der Polizei händigte der Nachbar den Beamten Drogen aus, die er in seiner Unterhose aufbewahrte.

Eine Frau in der Munnereferstrooss in Remerschen bewerte sich bei der Polizei, weil ihr Nachbar für ihren Geschmack zu viele Partys feierte. Auch soll es im Gebäude nach Marihuana gerochen haben. Am Mittwochnachmittag verlor die Frau ihre Nerven und trat die Tür ihres feiernden Nachbarn ein. Danach verständigte sie die Polizei und gestand die Tat. Sie wolle für den Schaden aufkommen.

Am Einsatzort befragte die Polizei den Nachbarn, ob er Drogen zu Hause aufbewahre. Der Bewohner griff in seine Unterhose und händigte den Beamten zwei Tütchen Marihuana. In der Wohnung fand die Polizei noch weitere Droegen und Drogenutensilien.