Dreimal brannte es – keine Verletzten

Dreimal brannte es – keine Verletzten

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

In der Nacht von Samstag auf Sonntag musste die Feuerwehr dreimal ausrücken, um Brände zu bekämpfen. Es wurde niemand verletzt.

Am Samstag, gegen 22.25 Uhr wurde der Feuerwehr ein Brand in einem Haus in der Tetinger Langertengaass gemeldet.
Aus bisher noch nicht bekannter Ursache brannte das Dach eines Hauses. Die Dachstühle der zwei Nachbarhäuser wurden ebenfalls beschädigt. Alle sechs Bewohner des Hauses konnten sich in Sicherheit bringen, sodass niemand verletzt wurde. Ein Bewohner erlitt jedoch einen Schock, eine weitere Person wurde zwecks Kontrolle ins Krankenhaus gebracht.
Die zwei Bewohner im Nachbarhaus wurden nicht verletzt, das dritte Haus ist unbewohnt.

Das Feuer beschädigte insgesamt drei Häuser. (Alain Richard)

Am frühen Sonntagmorgen in Esch/Alzette (Rue de l’Ecole) brannte eine Kabeltrommel auf einer Baustelle. Das Feuer ging auf eine Holzpallette sowie Gipssäcke über. Die Feuerwehr hatte die Flammen jedoch schnell unter Kontrolle.

Es war gegen 23.40 Uhr, als der Feuerwehr in Rodange ein brennender Wagen in der Rue de la Terre Noire gemeldet wurde. Das Auto brannte komplett aus. Da die genaue Brandursache noch unklar ist, ermittelt die Kriminalpolizei.