Diebe stehlen Frauenkleider aus Auto

Diebe stehlen Frauenkleider aus Auto
(Heiko Wolfraum)

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Am Dienstag meldet die Polizei etliche Einbrüche und Diebstähle aus den vergangenen Stunden. Meist hatten es die Langfinger auf abgestellte Autos abgesehen.

In den vergangenen Stunden brachen Diebe insgesamt sechs Autos auf. Vier davon in der avenue de la Gare in Lamadelaine. Dort erbeuteten die Täter unter anderem einen tragbaren DVD-Player.

In der rue Tony Bourg in Luxemburg-Stadt klauten Langfinger unter anderem Frauenkleider aus einem dort abgestellten Wagen. Auf der Autobahnraststätte Wasserbillig brachen Diebe ein weiteres Auto auf und erbeuteten ein Navigationsgerät.

E-Bike geknackt

Auf ein E-Bike hatten es Langfinger in der rue Wilson in Luxemburg-Stadt abgesehen. Sie knackten das Fahrrad der Marke „KTM Modell 2015 Compact 24 DA 43 Lime BLK“ trotz codiertem Sicherheitsschloss. Das Bike war in einer Garageneinfahrt abgestellt.

Daneben meldet die Polizei zwei Einbrüche in Luxemburg-Stadt. In der rue du Marché-aux-Herbes brachen Langfinger in ein Restaurant ein und entleerten den Kassenbestand. In der rue d’Anvers erbeuteten Diebe aus dem Keller eines Gebäudes unter anderem einen Fernseher, ein Kinder-Dreirad und alkoholische Getränke.

Die Polizei ermittelt.