Dieb beklaut Frau in Notaufnahme

Dieb beklaut Frau in Notaufnahme

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Am Donnerstagabend nutzte ein Dieb die missliche Lage einer Frau aus, um sie zu bestehlen. Als diese sich in der Notaufnahme befand, durchwühlte er ihre Handtasche.

In der Notaufnahme des Centre Hospitalier in Luxemburg-Stadt nutzte ein Dieb die Gunst der Stunde um eine Patiention zu bestehlen. Als die Frau zur Untersuchung das Wartezimmer verlassen musste, durchwühlte der Dieb ihre zurückgelassene Handtasche und erbeutete mehrere Wertsachen. Darunter auch ein Handy.

Die verdächtige Person konnte wenig später von der Polizei gestellt werden. Das Handy war bereits ausgeschaltet und die Sim-Karte entnommen. Der mutmaßliche Täter hatte eine geringe Menge Drogen dabei.

Bei der Hausdurchsuchung fanden die Beamten mehrere Hundert Gripptüten zum portionieren von Drogen. Am Freitagmorgen wurde der Dieb dem Untersuchungsrichter vorgeführt.