Brand in Scheune: Hund alarmiert Bewohner

Brand in Scheune: Hund alarmiert Bewohner
(jan Woitas)

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

MAMER - Die Feuerwehr aus Mamer musste am Mittwochabend gegen 23.15 Uhr in die route de Dippach ausrücken. In einer Scheune waren Heuballen in Flammen aufgegangen.

Laut Polizei konnten die Bewohner durch das anhaltende Bellen ihres Hundes auf das Feuer aufmerksam gemacht werden. Einige Familiemitglieder reagierten schnell und beförderten mit einem Gabelstapler die brennenden Heuballen ins Freie. Die Feuerwehr konnte das Feuer schnell unter Kontrolle bringen. Bei dem Brand kamen keine Personen zu Schaden. Auch das sich in der Scheune befindende Vieh blieb unversehrt. Wie es zum Brand kam ist zurzeit noch nicht gewusst. Die Ermittlungen laufen.