Blau durch die Nacht

Blau durch die Nacht
(Tageblatt-Archiv)

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

In der Nacht auf Mittwoch hat die Polizei wieder zahlreiche Führerscheine einziehen müssen. Wie immer war zu viel Alkohol im Spiel.

In Petingen stoppte die Polizei einen betrunkenen Autofahrer. Er ist seinen Führerschein los. am Boulevard Joseph II war ein völlig betrunkener Autofahrer in Schlangenlinien unterwegs. Das Auto war weder angemeldet noch versichert. Zudem lag gegen den Mann ein Fahrverbot bis 2020 vor. Sein Fahrzeug wurde beschlagnahmt.

Wenig später verlor ein betrunkener Autofahrer seinen Führerschein in der Route de Thionville. Auch er war betrunken unterwegs. Zwischen Kayl und Schifflingen auf der A13 musste die Polizei ebenfalls einen Autofahrer aus dem Verkehr ziehen. Er war auf der Autobahn in Schlangenlinien unterwegs. Er ist seinen Führerschein los.