Betrunkene halten Polizei in Atem

Betrunkene halten Polizei in Atem
(Tageblatt-Archiv/Isabella Finzi)

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Wohl zu viel gefeiert haben ein Mann und eine Frau in Esch/Alzette am Nationalfeiertag. Beide schrien und pöbelten auf offener Straße, so dass die Frau beinahe von vorbeifahrenden Autos angefahren wäre.

Alle Hände voll zu tun hatte die Polizei in Esch am Donnerstag. Kurz nach 16.30 Uhr schrie ein betrunkener Mann in der Avenue des Terres-Rouge in Esch/Alzette. Auch gegenüber der Polizei verhielt sich der Mann äußerst aggressiv. Den Rest des Feiertages verbrachte der Betrunkene in der Ausnüchterungszelle.

Am Abend bekam er Gesellschaft von einer Frau, die gegen 20.30 Uhr mitten auf dem Boulevard John F. Kennedy in Esch/Alzette, laut Polizei „wie verrückt“ geschriehen hat und von mehreren Fahrzeugen beinahe angefahren wäre. Sie kam zum Rauschausschlafen in die Ausnüchterungszelle.