Betrunken in Baustelle gerast

Betrunken in Baustelle gerast

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Am Val de Hamm raste am frühen Freitagmorgen ein betrunkener Autofahrer in eine Baustelle und überschlug sich mit seinem Wagen. Auf der N7 kollidierten zwei Fahrzeuge. Drei Personen wurden verletzt.

Am Freitag gegen 4.35 Uhr raste ein betrunkener Autofahrer kurz vor dem Kreisverkehr Robert Schaffner in eine Baustelle hinein. Der Wagen überschlug sich und rutschte auf dem Dach liegend einige Meter weiter.

Der Betrunkene konnte sich aus eigener Kraft aus dem Wrack befreien und zog sich leichte Verletzungen zu. Da er zuviel getrunken hatte, musste die Polizei seinen Führerschein einziehen.

Kollision mit drei Verletzten

Auf der N7 zwischen Hosingen und Fridhaff kam es am Freitag gegen 7.15 Uhr auf der Kreuzung zur CR377 zu einer Kollision zwischen zwei Fahrzeugen. Ein Wagen kam aus Richtung Koepenhaff, bog in Richtung Norden ab und kollidierte auf der Kreuzung mit einem Fahrzeug, das auf die N7 aus Richtung Fridhaff auffuhr.

Drei Insassen zogen sich bei dem Ungfall leichte Verletzungen zu und mussten zur Kontrolle ins Krankenhaus gebracht werden.