Betrunken Polizei gerammt

Betrunken Polizei gerammt
(dpa/Symbolbild)

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Viel los auf den Straßen: Zwei betrunkene Autofahrer haben im Suff zwei Polizeistreifen gerammt. Ein Mann war trotz Fahrverbot unterwegs.

Der betrunkene Mann wurde bei einer Kontrolle am Freitagmorgen in Wecker auf der N14 gestoppt, ohne Fahrerlaubnis. Er hatte bereits vor einem Monat seinen Führerschein verloren. Auf Anordnung der Staatsanwaltschaft wurde sein Fahrzeug beschlagnahmt. Auf ihn wartet eine saftige Anzeige.

Schrecksekunden für zwei Beamte einer Polilzeistreife am Freitagmorgen. Sie wurden an einer Kreuzung am Salzhof von einem betrunkenen Autofahrer gerammt. Durch die Wucht des Aufpralls auf das Heck des Polizeiautos, wurde der Wagen auf die Kreuzung gedrückt. Beide Polizisten wurden dabei verletzt. Dem betrunkenen Unfallverursacher wurde noch vor Ort der Führerschein abgenommen.

Polizeistreife gerammt

Gleiche Szene ein paar Stunden später in Luxemburg-Stadt auf der J-P. Büchler-Brücke. Dort wurde eine Polizeistreife ebenfalls von einem betrunkenen Autofahrer gerammt. Der Mann hatte sein Fahrzeug ohne vorherige Kontrolle auf die Fahrseite der Streife gelenkt. Der Polizeiwagen war eigentlich auf dem Weg zu einem Einsatz.

An der route d‘Esch prallte ein betrunkener Autofahrer am Freitagmorgen gegen eine Mauer. Er kam mit Verletzungen ins nächste Krankenhaus. Auf den Mann wartet eine Anzeige wegen Trunkenheit am Steuer.