BMW, Audi und VW gestohlen

BMW, Audi und VW gestohlen

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

NIEDERKORN - In der Nacht zum Dienstag klauten Autoknacker drei Wagen aus einer Lagerhalle in Niederkorn. In Luxemburg-Stadt versuchte ein Langfinger mehrere Elektrogeräte zu stehlen.

Im Gewerbegebiet „Z:I: Haneboesch“ in Niederkorn klauten Autoknacker in der Nacht zum Dienstag drei Wagen aus einer Lagerhalle. Dabei handelte es sich um einen weißen BMW 520i, einen schwarzen Audi S5 mit den Kennzeichen ST1707 (L) und einen schwarzen VW Touareg (YN8106).

Der BMW konnte kurz Zeit später in Kanfen (F) von der französischen Polizei sichergestellt werden. Die Insassen wurden verhaftet. Von den anderen Tätern fehlt bislang jede Spur.

Wiederholungstäter

In der avenue de la Gare in Luxemburg-Stadt versuchte am Montagnachmittag ein Langfinger in einem Elektrofachhandel Navigationsgeräte und Tablets zu klauen. Doch der Versuch, die Diebstahlsicherungen gewaltsam zu öffnen, scheiterte.

Laut Polizei handelt es sich um einen Wiederholungstäter aus dem Drogenmilieu. Die Staatsanwaltschaft wurde eingeschaltet.