Autofahrerin rammt Stromkasten

Autofahrerin rammt Stromkasten

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Bei einem Unfall in der rue de Gasperich rammt eine betrunkene Autofahrerin einen Stromkasten. Folge: Stromausfall. In der rue Joseph Junck fährt ein Wagen auf zwei Räder und prallt gegen drei Autos.

In der rue de Gasperich verliert am Freitag gegn 4.30 Uhr eine betrunkene Autofahrerin die Kontrolle über ihren Wagen. Nachdem sie den Bordstein rammte und wieder zurück auf die Fahrbahn flog, verlor sie ein zweites Mal die Kontrolle über ihren Wagen. Dabei durchbrach das Auto eine Steinmauer. Danach prallte das Fahrzeug gegen die Ecke eines Hauses. Beim Unfall wurde auch ein Stromkasten beschädigt. Die Folge: Stromausfall in der ganzen Straße. Die Fahrerin hatte zuviel gestrunken. Ihr Führerschein wurde eingezogen.

Gegen 1.20 Uhr kam es in der rue Joseph Junck zu einem ebenfalls spektakulären Unfall. Der betrunkene Fahrer prallt gegen einen abgestellten Wagen. Laut Augenzeugen fuhr der Wagen nach dem Aufprall auf zwei Rädern weiter. Dabei rammte der Wagen ein zweites abgestelltes Fahrzeug. Erst nach dem Aufprall gegen ein drittes Auto, kam der betrunkene Fahrer zum Stillstand. Sein Wagen war derart kaputt, dass er nicht mehr weiterfahren konnte. Der Fahrer war betrunken und musste seinen Führerschein abgeben.