Autofahrer schwer verletzt

Autofahrer schwer verletzt

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Am Samstagmorgen wurde ein Autofahrer bei einem Unfall in der hauptstädtischen route d’Esch schwer verletzt.

Gegen 9.30 Uhr fuhr der Mann mit seinem Wagen über die route d’Esch in Richtung Oberstadt. Auf Höhe der rue de la Semois verlor er in einer leichten Linkskurve die Kontrolle über seinen Wagen rannte gegen eine Hausfassade.

Der Wagen prallte anschließend gegen die Straßenbeschilderung , die Verkehrsampeln und einen Beleuchtungsmasten. Das Auto überschlug sich daraufhin und kam inmitten der Fahrbahn zum Stillstand.

Der Fahrer, der in seinem Fahrzeug eingeklemmt wurde, musste von den Rettungskräften aus dem Wrack geborgen werden. Er wurde mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus gebracht.

Die route d’Esch war bis 12.00 Uhr komplett für den Verkehr gesperrt.

Die Staatsanwaltschaft wurde in Kenntnis gesetzt und ordnete die Beschlagnahmung des Fahrzeuges sowie eine Blutprobe an.