Auto landet auf dem Dach

Auto landet auf dem Dach
(RiRo)

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Zwischen Lintgen und Rollingen überschlägt sich am Sonntagmorgen ein betrunkener Autofahrer mit seinem Wagen. Er kam mit Verletzungen und ohne Führerschein ins nächste Krankenhaus.

Gegen 7:30 kam es am Sonntag auf der N7 zwischen Lintgen und Rollingen zu einem Verkehrsunfall. Die Polizei aus Mersch bekam ein Fahrzeug gemeldet, welches im Tunnel Gousselerbierg in Schlangenlinie unterwegs war. Der Wagen wurde wenig später am Ortsausgang von Lintgen auf dem Dach liegend gefunden.

Der Fahrer war kurz zuvor mit seinem Fahrzeug von der Staße abgekommen und gegen einen Beleuchtungsmast geprallt. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Mast abgerissen und der Wagen 30 Meter durch einen Graben geschleudert. Laut Rettungskräfte vor Ort war der Betrunkene Mann bei der Bergung aggressiv. Er landete im nächsten Krankenhaus. Seinen Führerschein ist er los.