Auto in Flammen – A1 gesperrt

Auto in Flammen – A1 gesperrt
(CI Niederanven/Schetter)

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Auf der A1 Höhe Munsbach (Richtung Trier) brannte am Donnerstag kurz vor 11 Uhr ein Auto. Die A1 musste in beide Richtungen gesperrt werden. Kurz vor 11.30 Uhr war der Brand gelöscht.

Am Donnerstag kurz vor 11.00 Uhr brannte auf der Autobahn A1 (in Richtung Trier) ein Auto Höhe Munsbach. Laut den Rettungsdiensten vor Ort war der Wagen noch während der Fahrt aus bisher noch ungeklärter Ursache in Brand geraten.

Die Autobahn musste bis zum Löschen des Feuers komplett gesperrt werden. Auch die Gegenfahrbahn war aufgrund der starken Rauchentwicklung nicht mehr befahrbar. Eine Umleitung wurde ab der Ausfahrt Senningerberg beziehungsweise CargoCenter eingerichtet, so die Polizei.

Kurz vor 11.30 Uhr war der Brand gelöscht. Erst war nur die Überholspur freigegeben. Danach auch die rechte Fahrbahn, auf der das Autowrack stand.