Auto gegen Laster

Auto gegen Laster

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Bei einem Unfall auf der Aire de Berchem wird am frühen Samstagmorgen ein Autofahrer schwer verletzt.

Es ist kurz nach 2.00 Uhr am Samstag, als auf dem Parking auf der Aire de Berchem (A3) ein Fahrer mit sein Fahrzeug unterwegs ist. Aus noch unerklärlichen Gründen prallt er frontal gegen einen stationierten LKW. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Wagen gegen einen weiteren Laster geschleudert.

Der Fahrer des Wagens wird in seinem Gefährt eingeklemmt und muss von der Rettungskräften aus dem Wrack befreit werden. Er wird schwer verletzt. Es besteht aber keine Lebensgefahr, betont die Polizei in einer Mitteilung. Sein Wagen wird durch komplett zerstört.

Am Freitag, gegen 23.43 Uhr, in der hauptstädtischen rue d’Arlon wird der Notrufzentrale ein Verkehrsunfall gemeldet. Die Polizisten treffen an der Unfallstelle auf ein stark beschädigtes Fahrzeug. Der Fahrer liegt im Fahrzeug und klagt über starke Schmerzen. Der Alkoholtest verläuft positiv. Der Fahrer wird ins Krankenhaus gebracht. Seinen Führerschein ist er los.