Schwerer Unfall in Consdorf

Schwerer Unfall in Consdorf

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Zwei Autos prallen in Consdorf frontal zusammen. Der Unfall ereignet sich am Donnerstagnachmittag gegen 15 Uhr in der rue du Mullerthal.

Bei dem Unfall wurden zwei Personen verletzt. Die Air Rescue und die örtlichen Feuerwehren waren vor Ort.

Rosch
19. August 2017 - 11.07

@Norbert Muhlenbach. Drogen und zu viel Alkohol ?? Wenn der Alkohol allein schuld wäre, würden jeden Abend 10.000 Unfälle geschehen. Man muss sich nur in den Kneipen und auf den unzähligen Wiesenfesten umschauen was da herumstreunt. Der Champes und sonstige Fantasiegetränke oder Cocktails die meist sehr süß sind um vom hohen Alkoholgehalt abzulenken, fließen in Strömen. Unfälle passieren aber meistens durch ein Zusammenspiel von mehreren Ursachen. Wenn ein kurzsichtiger, angetrunkener Fahrer mit glatten Reifen zu schnell über eine nasse Straße fährt hilft auch Beten meist nichts mehr.

Norbert Muhlenbach
18. August 2017 - 10.33

Drogen? Zu viel Alkohol? Zu hohe Geschwindigkeit? Wenn ich so eine Nachricht lese, dann frage ich mich immer, wie so etwas passieren kann.