Schlägereien und Randale am Mittwoch

Schlägereien und Randale am Mittwoch

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Am Mittwoch haben Randalierer und Trunkenbolde die Stadt unsicher gemacht. So kam es gegen 18.00 Uhr zu einer Schlägerei in der avenue de la Gare. Polizeibeamte des Bahnhofsviertels nahmen sich der Sache an und trennten die zwei Streithähne voneinander. Einer der Männer wurde in eine Arrestzelle gesteckt.

Doch damit nicht genug: Während die Polizisten ihre Arbeit ausführten, hetzte ein betrunkener Mann gegen die Polizei. Er schrie die Ordnungshüter an und versuchte, andere Menschen aufzuwiegeln. Die Polizisten wollten den Mann festnehmen, doch dieser versuchte, zu flüchten. Allerdings nicht weit: Die Beamten steckten den Mann schließlich wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses und aufgrund seines alkoholisierten Zustandes in eine Ausnüchterungszelle.

Alkohol war im Spiel

Auch in der rue Joseph Hess im Viertel Kirchberg mussten Polizisten anrücken. Hier war ein Mann gerade damit beschäftigt, Mobiliar zu zerstören. Überall befanden sich zerbrochenes Glas, geleerte Schubladen sowie allerlei Hausrat. Der Randalierer war schwer betrunken und wurde in einer Arrestzelle untergebracht.

Gegen 3.00 Uhr ging es weiter mit einer Schlägerei zwischen einer alkoholisierten Person und einem Türsteher in der rue du Fort Neipperg. Dort angekommen beschwerte sich der Betrunkene bei den Polizisten über Handgreiflichkeiten zwischen ihm und dem Türsteher eines Lokals. Der Geschäftsführer erklärte den Beamten, dass der Betrunkene zuvor im Inneren des Lokals randaliert habe. Noch in Anwesenheit der Polizisten pöbelte der Mann weiter gegen den Security-Mann. Auch er wurde in einer Arrestzelle untergebracht.