Raser fährt mit 113 km/h durch Frisingen – geblitzt

Raser fährt mit 113 km/h durch Frisingen – geblitzt

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Einem Blitzerteam der Luxemburger Polizei ist am Mittwochmorgen ein besonders dreister Autofahrer ins Netz gegangen. Mit 113 km/h blitzen die Beamten den Raser – mitten in Frisingen. In der rue de Luxembourg sind eigentlich maximal 50 km/h erlaubt.

Am Kontrollpunkt konnten Polizisten den Fahrer stoppen – und ihm sofort den Führerschein abnehmen.

Rosch
4. Januar 2018 - 15.12

@porschedriver. Ihre "Idee" ist auch nicht der Gipfel der Gescheitheit ! Sehr hohe Geldstrafen ?? Die hören sofort auf mit arbeiten (wenn sie denn überhaupt eine Arbeit haben) und die Kinder bekommen 1 Jahr nur trockene Nudeln zu essen und Leitungswasser zu trinken.Wer ist dann mehr gestraft ??

porschedriver
4. Januar 2018 - 13.39

@mephisto : Die Idee davon alle in den Knast zu bringen ist von solch großer Dummheit dass es einem weh tut. Als Steuerzahler sollten sie froh sein wenn der Knast leer ist ; sie bezahlen die anfallenden Kosten. Sehr hohe Geldstrafen sind da viel effektiver ; 1)Diese Idioten kosten den Staat nix sondern sie zahlen an den Staat. 2) Auto einziehen und verkaufen. Dann haben wir Platz und Geld im Knast für die Schweren Jungs. P.s. wer in besiedeltem Gebiet über 70 km/h fährt ist sowiso Besitzer einer hohlen Kugel(Kopf).

Mephisto
4. Januar 2018 - 11.29

@ Romain Goergen. Ja, das tun viele. Aber auch dagegen gibt es ein Heilmittel. Sofort ab in den Knast. Wetten, dass darob hin nur noch wenige Lust darauf verspüren.

Den Pingelechen
4. Januar 2018 - 5.57

@Romain Genau dat,esou misst etr nach villen aneren Raser an Drängler et gohen !

Romain Goergen
3. Januar 2018 - 23.51

Et ginn der vill déi durno einfach ouni Führerschein fueren.

Romain
3. Januar 2018 - 21.03

Don ass gutt fort an hoffentlech vir eng laang Zäit.