Am Donnerstag ist einer Polizeistreife in Erpeldingen an der Sauer um 18.35 Uhr ein Motorradfahrer ohne Helm aufgefallen. Die Polizisten kontrollierten ihn. Er hatte kein Kennzeichen an seinem Fahrzeug und es war nicht versichert. Gegenüber den Beamten gab der Mann zunächst an, dass ein Lieferwagen ihn und sein Motorrad dorthin gebracht hätte. Dann gab er allerdings zu, dass er mit dem Gefährt unterwegs gewesen war. Die Staatsanwaltschaft wurde in Kenntnis gesetzt. Das Motorrad wurde beschlagnahmt.

Ebenfalls am Donnerstag wurde ein Motorroller sichergestellt. Der Fahrer war in der hauptstädtischen rue Notre-Dame unterwegs – doppelt so schnell als erlaubt und ebenfalls ohne Versicherung. Gegen den Fahrer wurde eine Strafanzeige erstellt.

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel


Please enter your comment!
Please enter your name here