Mofa-Tour auf Autobahn endet mit zwei Verletzten

Mofa-Tour auf Autobahn endet mit zwei Verletzten

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Ohne Licht und bei strömenden Regen sind zwei Jugendliche auf eine Autobahn in Deutschland aufgefahren. Die Spritztour endete in einer Katastrophe.

Mitten in der Nacht und bei strömenden Regen sind zwei Jugendliche in der Nacht auf Donnerstag mit einem Moped auf eine Autobahn aufgefahren. Der 16-jährige Fahrer hatte an seiner „Simson“ zudem das Licht nicht eingeschaltet.

Nur nach kurzer Zeit kam es zu einem schweren Unfall: Eine Autofahrerin hatte das Moped nicht gesehen und fuhr trotz Vollbremsung von hinten in das Zweirad. Die 15-jährige Passagierin wurde vom Moped über das Auto geschleudert. Sie und der Mofa-Fahre wurden schwer verletzt.

In Deutschland dürfen Mopeds wegen ihrer geringen Geschwindigkeit nicht auf Autobahnen auffahren.

Mr.X
20. Juli 2017 - 15.19

Nicht nur in Deutschland!