Meteolux: Herabstufung auf „Vigilance jaune“ für Donnerstag

Meteolux: Herabstufung auf „Vigilance jaune“ für Donnerstag

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Stürmisch soll es in Luxemburg bleiben – aber nicht in dem Ausmaß, wie es am Mittwoch der Fall war. Meteolux ruft für den Donnerstagmittag von 13 Uhr bis 22 Uhr die „Vigilance jaune“ für das ganze Land aus.

Es sei mit Windgeschwindigkeiten von 65 km/h bis 75 km/h zu rechnen, besonders an höher gelegenen Stellen. Der Himmel werde weiterhin bewölkt bleiben und es sei mit schwachen Regenfällen zu rechnen.

Bis Freitag würde sich die Lage in Luxemburg aber wieder beruhigen. Meteolux hat für diesen Tag keinem Sturm angekündigt. Bewölkt soll es aber auch am Freitag bleiben – mit leichten Regenschauern am Morgen.