Gegenstände aus Autos entwendet

Gegenstände aus Autos entwendet

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Ein Mann versuchte am Mittwoch in der Leudelinger rue du Lavoir, die Türen von abgestellten Autos zu öffnen. Ein Zeuge konnte ihn dabei beobachten und benachrichtigte daraufhin die Polizei. Die Beamten trafen den Mann in der rue de Bettembourg an – er war angetrunken. Noch bevor die Polizisten ihn stellen konnten, warf er seine Umhängetasche in die nahe gelegenen Büsche. Eine Identitätsprüfung des Mannes brachte ans Licht, dass gegen ihn ein Einreiseverbot besteht.

Die Tasche, die er kurz zuvor in die Büsche geworfen hat, wurde aus einem der abgestellten Autos entwendet. Auch aus zwei weiteren Fahrzeugen wurden Gegenstände gestohlen. Die Polizisten nahmen den Mann fest und informierten die Fremdenpolizei sowie das zuständige Ministerium.