Langfinger stehlen Scooter und Quad

Langfinger stehlen Scooter und Quad

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Nachdem in der letzten Woche schon einige Roller in Differdingen gestohlen wurden, haben Langfinger in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch in der rue de la Gare in Oberkorn einen rot-weißen Keeway-F-Act-Scooter entwendet.

Nachdem in der letzten Woche schon einige Roller in Differdingen gestohlen wurden (► Link), haben Langfinger in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch in der rue de la Gare in Oberkorn einen rot-weißen Keeway-F-Act-Scooter entwendet. Dieser trug einen aufgeklebten „Westcoast“-Sticker. Er hatte die luxemburgischen Kennzeichen XA90.

Update: Der Motorroller konnte am Mittwochmittag in Differdingen wiedergefunden werden. Eine Anruferin meldete der Polizei, dass er im Schulhof der Differdinger Primärschule „um Bock“ liegen würde. Der Scooter wurde allerdings so beschädigt, dass er nicht mehr fahrtüchtig ist. Die Beamten der Spurensicherung sind vor Ort.

In derselben Nacht schlugen auch Diebe in Rümelingen zu. Hier wurde aus der rue du Houblon ein grau/rotes Quad der Marke Quaddy Raptor 700R entwendet. Es hatte die luxemburgischen Kennzeichen 80531. Besondere Merkmale des Quads seien laut Polizeibericht der rote Kader der limitierten Serie und die an den Seiten angebrachten Spiegel.