Keine Papiere, nicht der eigene Wagen

Keine Papiere, nicht der eigene Wagen

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Bei Erpeldingen geht der Polizei am frühen Montagmorgen ein Autofahrer ohne gültige Papiere und Führerschein ins Netz. Durch einen Augenzeugen waren die Beamten auf den Mann aufmerksam geworden. Er wurde dabei beobachtet, wie er vor seiner Fahrt die Kennzeichen austauschte.

Der Fahrer ist geständig. Er gibt an, dass er nicht der Eigentümer des Fahrzeugs ist, keine gültigen Fahrzeugpapiere besitzt und keinen Führerschein hat.

Bei der weiteren Kontrolle stellt sich heraus, dass die Reifen abgefahren waren. Gegen den Mann wurde Strafanzeige erstattet.

Den Pingelechen
28. Juli 2017 - 9.33

Derer sin ach méi wéi éen zu Letzebuerg op den Stroossen ennerwée.....