Kein Bier für britische Priester

Kein Bier für britische Priester

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Wegen ihrer Amtstracht wurde eine Gruppe Priester für einen Junggesellenabschied gehalten

Mehrere britische Geistliche sind für Mitglieder eines Junggesellenabschiedes gehalten und in einem Pub abgewiesen worden. Die siebenköpfige Gruppe war in ihrer Amtstracht unterwegs.

„Sorry, Gentlemen, bei uns sind weder Verkleidungen noch Junggesellenabschiede erlaubt“, bekamen die Priester am Eingang des Pubs in Cardiff (Wales) zu hören.

Die Geistlichen wollten gerade gehen, als der Manager den Fehler seines Türstehers und die Echtheit der Priester erkannte. Unter dem Applaus der übrigen Gäste habe eine Runde Freibier schließlich alle Probleme gelöst.

Einer der Priester berichtete britischen Medien am Dienstagabend, dass dies nicht der erste Vorfall dieser Art sei. Erst wenige Tage zuvor sei ihnen etwas Ähnliches passiert.

Junggesellenabschiede sind in Großbritannien sehr populär und können sich über Tage hinziehen. Sie arten allerdings oft aus.