Holzbalken in Brand geraten

Holzbalken in Brand geraten

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

BETTEMBURG - Am Samstagabend musste die Bettemburer Feuerwehr zu einem Hausbrand in Noertzingen ausrücken. Zuvor war die Brandwehr tagsüber ständig im Einsatz.

Die Bettemburger Feuerwehr hatte am Samstag alle Hände voll zu tun. Nachdem sie bereits am Nachmittag ;drei Einsätze hinterlegt hatte, musste sie gegen 22.42 Uhr nach Noertzingen zu einem Hausbrand ausrücken. Der Grund: Ein Holzbalken der sich über einem Kamin befand, war in einem Wohnzimmer in Brand geraten.

Die Bettemburger Einsatzkräfte mussten nochmals am Samstagabend ausrücken. (Foto: CIBETT)

Wie die Feuerwehr meldet, konnte das Feuer noch in der Einstehungsphase gelöscht werden. Mithilfe einer Motorsäge wurde der verkohlte Holzbalken entfernt. Die Hausbewohner wurden nicht verletzt.