Hitzige Gemüter

Hitzige Gemüter
(Onassimbeni)

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Nach der Schliessungsstunde einer Ballveranstaltung in Clemency wurden der Polizei rund 40-50 Streitsüchtige im Schulhof gemeldet.

Als ein Streife vor Ort eintraf, kam es im Ausgang des Schulhofs zu einer Schlägerei mit mehrerern Beteiligten, berichtete die Polizei am Sonntagmorgen. Die Beamten hätten sofort eingegriffen und konnten erstmals die Gemüter beruhigen. Verstärkung wurde angefordert.

Nachdem sich die Situation beruhigt hatte, wurden die Personen gebeten, den Ort zu verlassen, welcher Aufforderung dieselben mit sehr viel Mühe nachkamen, so die Polizei weiter.

Eine junge Frau klagte über Schmerzen und wurde per Krankenwagen zwecks Kontrolle zum Krankenhaus verbracht. Mindestens eine weitere Person wurde leicht verletzt.