Handbremse vergessen – Auto rollt in Stausee

Handbremse vergessen – Auto rollt in Stausee

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Fatales Versäumnis: Weil sie wohl vergessen hatte, die Handbremse anzuziehen, ist das Auto einer 21-Jährigen bei Rieden (Kreis Mayen-Koblenz) in einen Stausee gerollt. Die Frau hatte ihren Wagen am Mittwoch auf einer Straße oberhalb des Sees abgestellt, wie die Polizei in Mayen am Donnerstag mitteilte. Dann habe sich das Auto selbstständig gemacht und sei vorwärts einen Hang hinunter ins Wasser gerollt. Verletzt wurde niemand. Die Feuerwehr konnte das Fahrzeug bergen.

J.C. KEMP
14. September 2017 - 17.20

Dat sin déi Leit, déi nët geléiert hun, dat en den Auto ëmmer mat engem ageluegte Gank soll oofstellen.