Feuerwehr löscht drei Brände in Luxemburg-Stadt

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

In Luxemburg-Kirchberg brach ein Feuer in einer Bank aus. In Bonneweg brannte es gleich zwei Mal.

Am Freitagabend ist in Luxemburg-Kirchberg ein Feuer im Untergeschoss einer Bank in der Rue Jean Monnet ausgebrochen. Die Feuerwehr löschte den Brand.

In der Rue Antoine Godart in Luxemburg-Bonneweg brannte am Freitagabend zudem ein Auto und kurz drauf ein Mülleimer in der Rue des Puits. Die Berufsfeuerwehr konnte die Brände rasch unter Kontrolle bringen. In beiden Fällen kann eine Brandstiftung nicht ausgeschlossen werden. Eine Untersuchung wurde eingeleitet.

Nomi
22. Oktober 2017 - 11.51

Bei so'u vill Fei'eren mat Verdacht ob Brandsteftung ass dach net mei' normal !!!! Waat ass an eiser Gesellschaft lass ?????????????????????????????????????????