Einbrecher weckt Frau in Schlafzimmer

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

In Helmsingen ist am Montag ein Mann durch die Kellertür in ein Haus eingebrochen. Als er ins Schlafzimmer kam, wachte die Bewohnerin auf.

In Helmsingen ist am Montag ein Mann durch die Kellertür in ein Haus eingebrochen. Als er ins Schlafzimmer kam, wachte die Bewohnerin auf und fing an zu schreien. Der Einbrecher ergriff die Flucht. Das meldet die Polizei.

Auch in Kockelscheuer wurde am Montagabend gegen 21.40 Uhr in ein Haus eingebrochen. Der oder die Täter kamen mit einer Leiter aus dem Garten auf den Balkon. Dort bohrten sie ein Loch in den Holzrahmen einer Tür, um diese zu öffnen. Dabei lösten sie allerdings die Alarmanlage aus. Eine Nachbarin alarmierte die Polizei. Die Bewohner sind derzeit im Urlaub. Mehrere Polizeistreifen durchsuchten das Haus sowie die Umgebung. Eine Streife der Hundestaffel unterstützte die Beamten bei der Fahndung. Zunächst aber ohne Erfolg. Auch in der Gegend Belair/Hollerich wurde in vier Wohnungen eines Mehrfamilienhauses eingebrochen.

Gros Jean-Claude
26. September 2017 - 18.52

Ma hun jo hei am Land vill manner Abrech laut Police well se NIE e kreien haahaa