Drogenschmuggel im eigenen Körper

Drogenschmuggel im eigenen Körper

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Ein Drogenschmuggler ist in der Hauptstadt aufgeflogen. Beamten einer Fußpatrouille wurden am Montagabend auf eine Gruppe von Männern aufmerksam, die an der Ecke der Rue de Strasbourg herumlungerten. Als die Männer die Polizei erblickten, ergriffen sie die Flucht in Richtung Hollerich.

Einer der Männer konnte in der Rue de Hollerich gestellt werden. Während den Überprüfungen auf der Dienststelle stellte sich heraus, dass gegen den Mann ein Einreiseverbot vorliegt. Bei der Körperdurchsuchung stellten die Beamten fest, dass sich der Mann Fremdkörper eingeführt hatte.

Wegen dem Verdacht, dass sich bei den Fremdkörpern um Drogen handelt, ordnete die Staatsanwaltschaft Röntgenaufnahmen an. Im Krankenhaus bestätigte sich die Vermutung und der Mann wurde festgenommen.