Dieb versteckt Geldschein im Mund

Dieb versteckt Geldschein im Mund

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Ein Dieb riss am Montag um 1.30 Uhr einem Mann in der rue de Strasbourg Geldscheine aus der Hand. Danach ergriff er die Flucht. Zwei Zeugen benachrichtigten die Polizei. Die Beamten machten sich im Bahnhofsviertel auf die Suche nach dem Täter und trafen dabei auf eine Gruppe von verdächtigen Personen.

Sofort erkannten die Augenzeugen den Dieb wieder. Die Polizisten führten eine Kontrolle bei dem Verdächtigen durch – dieser hatte die Geldscheine in seinem Mund versteckt. Eine gründliche Durchsuchung brachte noch weiteres Geld zum Vorschein.

Die Polizei nahm alle anwesenden Personen mit zur Dienststelle. Dort wurden die anderen Personen ebenfalls durchsucht. Die Staatsanwaltschaft ordnete die Beschlagnahmung des Geldes an, der Bestohlene war aber zu dem Zeitpunkt nicht mehr vor Ort. Die Polizei bittet den Mann deshalb nun, sich bei der Dienststelle unter der Telefonnummer 2442-9500 zu melden.