Autofahrer schwer verletzt

Autofahrer schwer verletzt

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Am Dienstagmittag wurde ein Autofahrer bei einem Unfall auf der Collectrice du Sud bei Sanem schwer verletzt. Die Polizei sucht nach Zeugen.

Am Dienstag gegen 11.50 Uhr meldete ein Mann der Polizei ein verunfalltes Fahrzeug in einer Wiese neben der Autobahn A13 in der Nähe von Sanem.

Das Fahrzeug war aus bislang unbekannten Gründen von der Fahrbahn abgekommen und in einer angrenzenden Wiese, auf dem Dach liegend, zum Stillstand gekommen.

Der Fahrer, alleiniger Insasse, war eingeklemmt und musste von der Feuerwehr aus seiner misslichen Lage befreit werden. Er erlitt bei dem Unfall schwere Verletzungen und wurde mit dem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus geflogen. Die A13 musste für die Zeit der Bergungsarbeiten teilweise gesperrt werden.

Weil der Unfallhergang noch nicht geklärt ist, werden eventuelle Zeugen gebeten, sich beim Notruf 113 zu melden.