Auto landet mitten im Kreisverkehr

Auto landet mitten im Kreisverkehr

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Im Kreisverkehr Reamerich prallten zwei Fahrzeuge beim Spurwechsel zusammen. Ein Fahrzeug drehte sich um die eigene Achse, das andere prallte gegen einen Baum in der Mitte des Kreisels. Weitere Unfälle wurden gemeldet.

Gegen 2 Uhr fuhren zwei Fahrzeuge gleichzeitig in den dreispurigen Kreisverkehr Reamerich hinein. Beim Spurwechsel übersah der Fahrer auf der rechten Seite das Auto links von ihm. Durch den Zusammenprall drehte sich ein Fahrzeug um die eigene Achse, das andere landete mitten im Kreisverkehr und prallte gegen einen Baum. Es stellte sich heraus, dass der Unfallverursacher betrunken war. Der Führerschein wurde eingezogen.

In der Rue de Scillas auf Howald übersah ein Autofahrer beim Aussteigen aus seinem Wagen eine herannahende Fahrradfahrerin. Diese prallte frontal gegen die Fahrertür und stürzte zu Boden. Sie musste ins Krankenhaus gebracht werden.

Fußgänger angefahren

Gegen 17.35 Uhr übersah in der Route de Luxembourg in Bettemburg ein Autofahrer eine Fußgängerin, die dabei war die Straße auf dem Zebrastreifen zu überqueren. Die Frau musste zur Kontrolle ins Krankenhaus gebracht werden.

Kurz nach 18 Uhr wurde ein weiterer Fußgänger in der Route de Bastogne in Niederfeulen angefahren.