Luxemburg: Auto des Messerstechers gefunden

Luxemburg: Auto des Messerstechers gefunden

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Am Mittwochabend (11. April) ist es gegen 18.30 Uhr in einer Wohnung in der rue Glesener zu einer Messerstecherei gekommen. Das meldet die Polizei. Der Täter ist geflüchtet, das Opfer wurde schwer verletzt.

Ein zunächst gesuchtes Auto wurde inzwischen gefunden. Die Fahndung nach dem flüchtigem Tatverdächtigen bleibt aber bestehen: Er ist männlich, 20 Jahre, ein  südländischer Typ mit kurzem schwarzem Haar. Zur Tatzeit war er mit einer schwarzen Jogging-Hose und khakifarbenen Sportschuhen bekleidet.

Passanten, die ab 18 Uhr in der rue Glesener und Umgebung eine entsprechende Person oder eine Person mit blutverschmierter Kleidung gesehen haben, sollen sich unverzüglich beim Polizeinotruf 113 melden. Auch jegliche andere verdächtige Feststellungen sollen der Polizei mitgeteilt werden.