Ausweichmanöver mit Totalschaden

Ausweichmanöver mit Totalschaden
(Polizei)

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

EISENBORN/STAFELTER-Am frühen Freitagabend ereignete sich auf der Strecke zwischen Eisenborn und Stafelter einen Verkehrsunfall mit zwei Leichtverletzten. Die Autos dagegen haben einen Totalschaden.

Eine Autofahrerin wollte gegen 17. 47 Uhr einem entgegenkommenden Wagen ausweichen, der über der Mittellinie fuhr. Dabei verlor sie die Kontrolle über ihren Wagen und kam von der Fahrbahn ab. Als sie das bemerkte, riss sie das Lenkrad wieder nach links in Richtung Straße so heftig, dass sie dabei auf die Gegenspur geriet und in ein entgegenkommendes Auto prallte. Beide Fahrer wurden leicht verletzt, die Autos sind nur Schrott wert.
Die Erstversorgung vor Ort übernahmen die freiwilligen Rettungsdienste von Lintgen und der Notarzt aus Luxemburg-Stadt.