Auf der Suche nach seiner Frau

Auf der Suche nach seiner Frau
(Tageblatt-Archiv)

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Auf der Suche nach seiner Frau weckte ein Mann am Sonntagmorgen ein ganzes Mehrfamilienhaus. Seine Suche endete schlussendlich im Arrest.

Am Sonntag gegen 7.35 Uhr meldeten mehrere Anwohner eines Mehrfamilienhauses in der hauptstädtischen rue Michel Rodange, dass ein betrunkener Mann versuche, in das Haus einzudringen und bei sämtlichen Anwohnern die Klingel betätige.

Vor Ort sahen die Polizisten den Mann, der zunächst wild durch die Gegend schrie. Es stellte sich heraus, dass er auf der Suche nach seiner Frau war. Die Beamten konnten ihn beruhigen und der Mann beteuert, auf dem Bürgersteig auf sie zu warten.

Als die Beamten auf dem Weg zurück zu ihrem Dienstfahrzeug waren, konnten sie erkennen wie der Mann in ein Fahrzeug stieg und ohne Beleuchtung davon fuhr. Die Beamten nahmen die Verfolgung auf und konnten das Auto einige Straßen weiter anhalten.

Die Polizisten wollten einen Atemlufttest durchführen, doch auch nach sieben Fehlversuchen kam es immer noch zu keinem Resultat. Daraufhin entschieden sie, eine Blutprobe durchführen zu lassen.

Der Mann aber wechselte plötzlich die Stimmung und wurde aggressiv. Er fuchtelte wild mit den Armen und konnte nicht beruhigt werden. Deshalb führte die Polizei ihn einem Arzt vor, zog seinen Führerschein ein brachte ihn in die Arrestzelle.