23-Jähriger rammt Polizeiauto

23-Jähriger rammt Polizeiauto
(Birgit Reichert)

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Ein betrunkener und unter Drogeneinfluss stehender Verkehrsrowdy hat in Saarbrücken auf der Flucht vor der Polizei mit seinem Auto einen Streifenwagen gerammt.

Ein betrunkener Verkehrsrowdy hat in Saarbrücken auf der Flucht vor der Polizei mit seinem Auto einen Streifenwagen gerammt. Bevor der 23-Jährige weiterfahren konnte, zogen die Beamten ihn am Sonntagmorgen hinter dem Steuer weg, wie die Polizei mitteilte. Zuvor hatte der Mann bei einem Unfall eine Mauer beschädigt und war einfach weitergefahren. Verletzt wurde niemand.

Nachdem Zeugen die Fahrerflucht gemeldet hatten, wollte die Streifenwagenbesatzung den verdächtigen Wagen stoppen. Daraufhin rammte der 23-Jährige laut Polizei zunächst ein parkendes Taxi, legte den Rückwärtsgang ein und stieß dann gegen den Streifenwagen. Der 23-Jährige hatte nach eigenen Worten auch Drogen genommen, er hat keinen Führerschein und das Auto war nicht zugelassen.