HAUPTSTADT

Randale in Parkhaus

HAUPTSTADT

Am frühen Freitagmorgen randalierte ein Mann in einer Tiefgarage, weil er seinen Wagen nicht mehr wiederfand. Die Polizei griff ein.

POLIZEIBERICHT

Zu schnell unterwegs

POLIZEIBERICHT

Am Donnerstagabend war ein Autofahrer auf der A13 mit überhöhter Geschwindigkeit in einem Tunnel unterwegs. Es bestand bereits ein Fahrverbot gegen ihn.

NACH STREIT

Mann aus Luxemburg tötet seine Familie in Portugal

NACH STREIT

In einer portugiesischen Kleinstadt tötet ein Mann nach einem Streit seine ganze Familie und sich selbst. Der Täter lebte und arbeitete in Luxemburg.

POLIZEIBERICHT

Einbrecher auf frischer Tat gestellt

POLIZEIBERICHT

In ein Vereinshaus in Esch/Alzette wurde eingebrochen. Die Polizei startete eine erfolgreiche Großfahndung. Zwei mutmaßliche Täter wurden festgenommen.

RHEINLAND-PFALZ

Gesuchte Straftäterin beim Sex zu laut - Festnahme

RHEINLAND-PFALZ

Weil sie beim Sex im Freien zu laut war, ist eine mit Haftbefehl gesuchte Frau der Polizei ins Netz gegangen.

RASSISMUS

Pierre Peters zu 8 Monaten Haft verurteilt

RASSISMUS

Der Mitbegründer der rechtsextremen Partei „National-Bewegong“, die in den 1990er Jahren aktiv war, ist am Donnerstag zu 8 Monaten Haft verurteilt worden.

TöDLICHER UNFALL

Mann gerät in Arbeitsmaschine und stirbt

TöDLICHER UNFALL

Ein Arbeiter ist bei einem schweren Unfall in einem Zementwerk in Rümelingen am Donnerstagmorgen ums Leben gekommen.

POLIZEIBERICHT

Viele Alkoholtests am Mittwoch

POLIZEIBERICHT

Am Mittwoch wurden in Bourscheid, Niederfeulen und Mertzig vom Staatsanwalt angeordnete Alkoholkontrollen durchgeführt: 235 Autofahrer mussten sich dem Test unterziehen.

POLIZEIBERICHT

Unfall zwischen Motorrad und LKW

POLIZEIBERICHT

Am Mittwochmittag kam es in Canach zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Lieferwagen und einem Motorrad. Der Motorradfahrer wurde leicht verletzt.

POLIZEIBERICHT

Handtaschendiebe unterwegs

POLIZEIBERICHT

In Schifflingen wurde am Dienstag eine Frau vor ihrer eigenenWohnungstür überfallen. Die Diebe entrissen ihre Handtasche und flüchteten.

G4S-ÜBERFALL

Dreimal 22 Jahre feste Haft und ein Freispruch

G4S-ÜBERFALL

Am Mittwoch wurden Dougan S., Anouar B., Simon S. und Cihan G. zu jeweils 22 Jahren Haft ohne Bewährung verhaftet und Simon S. wurde auf der ganzen Linie freigesprochen.

Ticker
Faits Divers
SCHWERER UNFALL

Partyzelt am Nürburgring brennt - 9 Verletzte

SCHWERER UNFALL

Beim Brand eines Partyzeltes auf einem Campingplatz am Nürburgring sind neun Menschen teilweise schwer verletzt worden.

SAARBRüCKEN

Fliegerbombe erfolgreich entschärft

SAARBRüCKEN

In der saarländischen Hauptstadt wurde die am Montag gefundene Weltkriegsbombe unschädlich gemacht.

ZEUGENAUFRUF

Wer kennt diesen Mann?

ZEUGENAUFRUF

Im Dezember 2015 versuchte ein Mann mit einer gestohlenen Bankkarte Geld abzuheben. Die Polizei sucht nun Hinweise zu dem Täter.

UNFALL

Behörde stellt klar

UNFALL

Im Rahmen des rezenten Unfalls zwischen Beidweiler und Buddlerbaach ist auf den Sozialen Netzwerken Kritik an der Reaktion des 112 laut geworden.