PROZESS

Ohne Datum vertagt

PROZESS

Vor Gericht sollte sich am Mittwoch eine 44-jährige Frau wegen eines tödlichen Unfalls verantworten. Allerdings wurde der Prozess ohne Datum vertagt.

VERSUCHTER EINBRUCH

Auf frischer Tat ertappt

VERSUCHTER EINBRUCH

In Luxemburg-Stadt versuchte ein Mann der gerade 20 Minuten aus dem Arrest entlassen wurde erneut eine Straftat zu begehen. Von den Beamten wurde er allerdings auf frischer Tat ertappt.

BRAND

Strohballen in Flammen

BRAND

In Erpeldingen stand ein Strohballen, der in der nähe eines Gebäudes lag in Flammen. Bei dem Vorfall geht man von Brandstiftung aus.

ÖTRINGEN

Nach Einbruch zwei Autos entwendet

ÖTRINGEN

In der Nacht zum Dienstag gelang es mehreren Tätern, in ein Haus in der rue de Moutfort in Ötringen einzubrechen und zwei Fahrzeuge der Oberklasse zu entwenden.

POLIZEIBERICHT

Ausflug in einen Vorgarten

POLIZEIBERICHT

In der Nacht zum Dienstag kam ein Fahrer mit seinem Auto von der Straße ab und fuhr in einen Vorgarten.

POLIZEIBERICHT

Krawall vor Drogenhilfszentrum

POLIZEIBERICHT

In der Nacht von Montag auf Dienstag fiel ein Mann in der Route de Thionville in Luxemburg-Stadt unangenehm auf.

UNFALL

Schwerverletzter per Hubschrauber ins Krankenhaus transportiert

UNFALL

Nach einem Unfall auf der Straße zwischen Alt-Schüttringen und Übersyren musste ein Schwerverletzter mit dem Hubschrauber der Air Rescue ins Krankenhaus gebracht werden.

POLIZEIBERICHT

Gras vom Spielplatz

POLIZEIBERICHT

Die Polizei hat am Sonntag drei Personen festgenommen, die auf einem Spielplatz mit Gras gedealt haben.

WAGEN ENTWENDET

Fahrerflucht ohne gültigen Führerschein

WAGEN ENTWENDET

Am Sonntag rammte ein Fahrer einen geparkten Wagen und fuhr einfach weiter. In der Nacht konnte der Fahrer schließlich von der Polizei ermittelt werden. Er hatte bereits ein Fahrverbot und stand unter Alkoholeinfluss.

ERMITTLUNGEN

Mann tötet seine Frau und verletzt sich selbst

ERMITTLUNGEN

Ein 67-jähriger Mann hat in Trier zuerst seine Frau getötet und sich selbst dann bei einem Selbstmordversuch schwer verletzt.

VORFALL

Frau flippt aus

VORFALL

In einem Imbiss fiel eine Frau durch aggressives Verhalten auf. Polizeibeamte versuchten, sie zu beruhigen, doch dann verlor sie komplett die Selbstbeherrschung.

Ticker
Faits Divers
PROZESS

"Es sollte Satire sein"

PROZESS

Vor Gericht musste sich am Dienstag ein 59-jähriger Mann wegen Aufruf zum Fremdenhass verantworten. Bereits am Montag kam es zu zwei ähnlichen Prozessen.

PARIS

Luxus-Juwelier überfallen und ausgeraubt

PARIS

Drei bewaffnete Männer haben am Dienstag im Zentrum von Paris einen Luxusjuwelier überfallen und dabei Schmuck im Wert von mehreren Millionen Euro erbeutet.

Die Spotter-Plattform
Meinungen & Kommentare
AGGRESSIVES VERHALTEN

Betrunkener Motorradfahrer

AGGRESSIVES VERHALTEN

Am Sonntagabend verlor ein Motorradfahrer die Kontrolle über sein Fahrzeug. Anschließend wurde er ausfallend gegenüber Personen, die zur Hilfe kamen.

ERMITTLUNGEN

Tödlicher Arbeitsunfall auf Kirchberg

ERMITTLUNGEN

Tödlicher Arbeitsunfall am Montagmorgen auf dem Kirchberg in Luxemburg-Stadt: Ein Baugerüst stürzt auf einen Handwerker. Der Mann stirbt noch an der Unfallstelle.