UNFALL

Wenn der Retter zum Opfer wird

UNFALL

Am Samstagnachmittag rannte eine Fahrerin in ein Auto der Rettungskräfte, das mit Blaulicht vorbeifahren wollte. Sie war in Panik geraten.

POLIZEIBERICHT

Eher ruhig

POLIZEIBERICHT

Neben der Nachricht vom Samstag Morgen, dass beim schweren Unfall bei Ospern am Freitag ein kleiner Junge sein Leben verlor, hat der Polizeibericht ansonsten glücklicherweise eher "Kleinigkeiten" parat.

TRAGöDIE

Dreijähriger Junge stirbt bei Unfall auf der N23

TRAGöDIE

Schwerer Unfall am Freitagnachmittag auf der N23. Ein drei Jahre alter Junge stirbt auf dem Weg ins Krankenhaus. Zwei weitere Menschen werden verletzt.

LUXEMBURG

Unfall mit anschließendem Brand

LUXEMBURG

Freitagmittag ereignete sich auf der Nationalstraße zwischen Steinbrücken und Leudelingen ein Verkehrsunfall zwischen einem PKW und einem Motorrad. Die Fahrzeuge fingen daraufhin Feuer.

UNFALL

Im Suff durch die Hecke gegen Baum

UNFALL

Donnerstagnacht prallte ein Autofahrer vor der Ortschaft Roeser in einen Baum. Davor raste er durch eine Hecke, fuhr eine Straßenlaterne und zwei Straßenschilder um. Der Mann war betrunken.

DIEBSTAHL

Alles fake

DIEBSTAHL

Zwei Polizisten und ein Mann vom Wasserwerk stehen bei einer älteren Dame in der Küche. Sie ahnt nicht, dass sie gerade Opfer eines Trickdiebstahls wurde.

PROZESS

Ein fast perfekter Mord

PROZESS

Ein Franzose soll seine Ehefrau ermordet und sich dann selbst in den Rücken geschossen haben, um den Verdacht von sich abzulenken.

LöSCHEINSATZ

Feuer in Beggen zerstört sieben Fahrzeuge

LöSCHEINSATZ

In Beggen brannten am Freitagmorgen mehrere Fahrzeuge. Die Feuerwehr musste mehrmals ansetzen, um das Feuer zu löschen. Branstiftung wird nicht ausgeschlossen.

POLIZEIBERICHT

Eine zu hohe Rechnung

POLIZEIBERICHT

Mittwochnacht wollte ein Kunde in einem Lokal in Esch seine Rechnung nicht begleichen. Darüber hinaus beleidigte er die Polizeibeamten. Resultat: Er verbrachte die Nacht in der Arrestzelle.

ERMITTLUNGEN

Radler von Auto erfasst - Polizei sucht Augenzeugen

ERMITTLUNGEN

Am 16. Januar wird ein junger Radfahrer in Niederanven von einem Auto erfasst und verletzt. Der Unfallverursacher flüchtet. Die Polizei sucht nach Augenzeugen.

POLIZEI

Viel Aufwand und trotzdem erwischt

POLIZEI

In Beggen war ein Dieb mit einer präparierten Tasche unterwegs, die Alarmanlagen umgehen kann. Sie half ihm recht wenig, da er auf frischer Tat ertappt wurde.

Ticker
Faits Divers
RETTUNGSHELIKOPTER

Drei Personen schwer verletzt

RETTUNGSHELIKOPTER

Am Freitagnachmittag kollidierte zwischen Hostert und Ospern ein Pkw mit einem Lkw.

TRIER- SAARBURG

Falsch abgebogen

TRIER- SAARBURG

Ein Lastwagenfahrer fuhr am Donnerstag im Kreis Trier-Saarburg seinem Navigationsgerät nach und geriet dadurch in eine Sackgasse: Es musste ein Kran zur Hilfe geholt werden.

Die Spotter-Plattform
Meinungen & Kommentare
DROGEN

Eine halbe Tonne Marihuana in Hannover

DROGEN

Die Polizei hat in einer Werkhalle in Hannover eine halbe Tonne Marihuana beschlagnahmt.

FEUERWEHREINSATZ

Großbrand in der Gewerbezone Lankelz

FEUERWEHREINSATZ

Zwei Lagerhallen in der Gewerbezone Lankelz, neben der Kontrollstation, fielen am Mittwoch einem Feuer zum Opfer. Die Feuerwehr ist vor Ort.