FACEBOOK-POST

In den Tod getrieben

FACEBOOK-POST

Im Grünewald findet der zuständige Förster ein totes Reh in einem Zaun. Das Tier wurde von einem Hund in den Tod gejagt.

HACKERANGRIFF

Keine neuen Erkenntnisse

HACKERANGRIFF

Nach der Cyber-Attacke vom 26. Februar laufen die Untersuchungen weiter auf Hochtouren. Konkrete Erkenntnisse gibt es aber noch keine – oder die Regierung will sie nicht kommunizieren.

VERKEHRSUNFALL

Kontrolle verloren - vier Verletzte

VERKEHRSUNFALL

Am Montagmorgen wurden bei einem Unfall zwischen Bastendorf und Grauenstein vier Personen verletzt.

POLIZEI

Bombenfehlalarm in der "Fixerstuff": Täter ermittelt

POLIZEI

Am Montag kurz nach 16 Uhr ging beim Betreuungszentrum für Drogenabhängige in Bonneweg ein Drohanruf ein. Das Gebäude wurde evakuiert, der Täter ermittelt, eine Bombe wurde nicht gefunden.

KEIN GELD

Bestatter lassen Toten einfach liegen

KEIN GELD

Unfassbarer Zwischenfall in Griechenland: Weil ein Toter keine Angehörigen hatte, die seine Bestattung bezahlen würden, und er mittellos war, landete sein Körper am Straßenrand.

REVOLVERHELD

Shared Schuss

REVOLVERHELD

Mitten in Düdelingen feuerte ein Mann einen Schuss ab. Verletzt wurde niemand. Den Bestrebungen der Stadt, das Zentrum aufzuwerten, kommen solche Meldungen nicht entgegen.

ESCH

Vor Polizei flüchtend springt Mann in die Tiefe

ESCH

In Esch wurde in der Nacht auf Samstag ein Mann überfallen. Einer der Täter konnte später von der Polizei gefasst werden, dem anderen gelang die Flucht.

IN KöLN

Mit Polizei-Eskorte zur Hochzeit

IN KöLN

Wegen dem AfD-Parteitag und den zahlreichen Demonstrationen musste die Polizei 13 Kölner Brautpaare per Geleit zum Standesamt bringen.

RETTUNGSEINSATZ

Betrunken auf Kirchturm geklettert

RETTUNGSEINSATZ

Ein betrunkener Mann hat in Bartringen einen Kirchturm mit einer Kletterwand verwechselt.

UNFALL

Auto überschlägt sich - Fahrer unverletzt

UNFALL

Zwischen Bissen und Vichten überschlägt sich am Freitagmittag ein Fahrzeug. Der Insasse blieb unverletzt.

ZEUGIN GESUCHT

Frau im Park angegriffen

ZEUGIN GESUCHT

Zu Beginn des Jahres war in einem Park in Luxemburg-Stadt eine junge Frau von einem Mann belästigt und angegriffen worden. Eine resolute ältere Person ging dazwischen. Genau diese Helferin sucht die Polizei jetzt.

Ticker
Faits Divers
UNFALL

Landwirt verletzt sich mit Kettensäge

UNFALL

In Reisdorf hat sich am Montag ein Landwirt mit einer Kettensäge verletzt. Der Mann kam mit einer schweren Schnittwunde ins nächste Krankenhaus.

ZEUGENAUFRUF

Versteckspiel mit der Polizei

ZEUGENAUFRUF

Bei einer Verkehrskontrolle ist ein Fahrer vor der Polizei einfach weggelaufen. Die Beamten suchen mit einem Hubschrauber nach dem Flüchtigen.

Die Spotter-Plattform
Meinungen & Kommentare
POLIZEIEINSATZ

Schießerei mit Geiselnahme in einer Bank

POLIZEIEINSATZ

Die Polizei hat einen Banküberfall im baden-württembergischen Waldshut beendet.

ERMITTLUNGEN

Die Polizei sucht diese beiden Männer

ERMITTLUNGEN

Seit acht Monaten ermittelt die Polizei wegen eines Diebstahls in einer Kneipe. Die beiden mutmaßlichen Täter haben mit einer gestohlenen Bankkarte Geld abgehoben.