FAHNDUNGSERFOLG

Schlag gegen Drogenring

FAHNDUNGSERFOLG

Der Polizei in Luxemburg ist ein Schlag gegen Drogendealer gelungen. Zwischen dem 9. und 20. März hat sie insgesamt acht Personen festgenommen.

PKW/LKW

Tödlicher Unfall auf der A 1

PKW/LKW

Ein 39-jähriger Autofahrer ist bei einem schweren Unfall auf der Autobahn 1 bei Wittlich ums Leben gekommen.

ERMITTLUNGEN

Drogendealer festgenommen

ERMITTLUNGEN

In Luxemburg-Stadt hat die Polizei am Donnerstagnachmittag einen mutmaßlichen Drogendealer festgenommen. Der Mann verschluckte seine Ware beim Zugriff der Beamten.

RAUM TRIER

Sprengstoff und Teile von Rohrbomben entdeckt

RAUM TRIER

28-Jähriger lagerte unter anderem Schwarzpulver, verbotene Knallkörper und unbekannte Chemikalien in seiner Wohnung in Aach bei Trier.

Vier Drogendealer verhaftet

Vier Drogendealer verhaftet

Sie wurden im Süden Luxembourgs verhaftet, wie die Administration des douanes et accises mitteilt.

ERMITTLUNGEN

Razzia wegen Steuerhinterziehung

ERMITTLUNGEN

Bei einer Razzia wegen Steuerhinterziehung im großen Stil sind am Mittwoch in Luxemburg und Deutschland mehrere Gebäude durchsucht worden.

RHEINLAND-PFALZ

Drogen und Führerschein-Wirrwarr

RHEINLAND-PFALZ

Bei der Kontrolle eines französischen Autos auf der A 61 hat die Polizei festgestellt, dass der 28-jährige albanische Fahrer mit Wohnsitz in Frankreich deutlich unter dem Einfluss von Kokain stand.

POLIZEIKONTROLLEN

Vier Führerscheine weg

POLIZEIKONTROLLEN

In der Nacht auf Mittwoch hat die Polizei vier Führerscheine eingezogen. Es war Alkohol im Spiel. Ein Raser wurde in Christnach gestoppt.

MONDORF

Fahrerflucht unter Alkoholeinfluss

MONDORF

Eine betrunkene Fahrerin rammte am Montagabend eine offene Autotür eines anderen Wagens und flüchtete.

A13

Drängelnder Fahrer zeigt Schusswaffe

A13

Mit einer Schusswaffe drohte ein drängelnder Fahrer am Montag Abend einem anderen Verkehrsteilnehmer.

SAARLAND

Feuerwehr rettet Katze nach vier Tagen von Baum

SAARLAND

Eine abenteuerlustige Katze hat in Saarbrücken die Höhenretter der Feuerwehr auf den Plan gerufen. Das Tier mit Namen "Lilli" saß seit Donnerstag auf einem 15 Meter hohen Baum.

Ticker
Faits Divers
AUCHAN UND UTOPOLIS NACH "KONKRETER DROHUNG" EVAKUIERT

Falscher Bombenalarm - Täter wird gesucht

AUCHAN UND UTOPOLIS NACH "KONKRETER DROHUNG" EVAKUIERT

Laut Polizeisprecher wurden nach einer "konkreten Drohung", die man dementsprechend ernst genommen habe, am Donnerstagabend auf Kirchberg sowohl das Utopolis-Kino als auch das Auchan-Geschäftszentrum evakuiert. Kurz vor 22.00 Uhr gab es Entwarnung. Die Kriminalpolizei ermittelt nun.

HOWALD

Haus abgebrannt

HOWALD

In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag ist in Howald ein großes Haus abgebrannt.

Die Spotter-Plattform
Meinungen & Kommentare
A7

Lkw-Panne im Tunnel Grouft

A7

Am frühen Dienstagmorgen (21.3.17) kam es zu Verkehrsbehinderungen wegen eines defekten Lkws.

DIEBSTAHL

Range Rover gestohlen

DIEBSTAHL

Der Vorfall ereignete sich am Montagmorgen zwischen 5.30 und 9.00 Uhr in Bertrange. Das entwendete Fahrzeug war vor einer Garagenausfahrt abgestellt.