Do., 18. April 2024




  1. GuyT /

    Bitte nenne sie eine Partei die den Aussage: „Kern unserer Politik muss sein, wieder in eine Welt zurückzufinden, in der jeder von seinem Lohn gut leben kann!“ nicht unterstützt. Wenn es konkret wird sieht die Welt schon komplizierter aus.

    • de Prolet /

      Vielleicht unterstützen oder unterschreiben die meisten Parteien diese Aussage, aber wenn’s drauf ankommt -und das ist es was zählt- wird die Theorie nicht in die Praxis umgesetzt.

  2. Jacques Zeyen /

    „Kern unserer Politik muss sein, wieder in eine Welt zurückzufinden, in der jeder von seinem Lohn gut leben kann!“…und zwar hier bei uns und nicht in Bangladesch““-sagte einst der Kabarettist V.Pispers als das Gespann Merkel/Westerwelle den Menschen den Mindestlohn verweigerte. Es ist schwer einen HartzIV zu einer Wahl zu bewegen,bei der er sich nichts erwarten kann. Mittlerweile ist er da der Mindestlohn,aber den Restanstand den ein Politiker braucht um glaubwürdig zu bleiben vermisst man allzu oft. Allerdings hat Herr Konz Recht.Die EU ist eine Garantie für den Kontinent im Weltgetriebe mitmischen zu können. Europa ist die Wiege der meisten Kriege weil die vielen Kulturen sich nicht einigen konnten.Das muss nun vorbei sein und die Welt schaut uns zu was wir daraus machen. Vor allem The Donald und Putin… Geben wir der braunen Melasse also Chance eine gute Sache zu zerschlagen.

    • Jacques Zeyen /

      …Err: „KEINE Chance“ Sie werden’s erraten haben.

Sie müssen angemeldet sein um kommentieren zu können.

Melden sie sich an
Registrieren Sie sich kostenlos