Tom Hiddleston und Taylor Swift sind ein Paar

Tom Hiddleston und Taylor Swift sind ein Paar
(Jens Kalaene/dpa)

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Die Internet-Gemeinde hatte bereits heftig über eine Romanze von Sängerin Taylor Swift und Schauspieler Tom Hiddleston spekuliert. Jetzt bezieht der "Thor"-Star Stellung.

Der britische Schauspieler Tom Hiddleston (35) hat seine Beziehung mit Pop-Star Taylor Swift (26) am Donnerstag (Ortszeit) in einem Interview mit dem US-Branchenblatt „Hollywood Reporter“ bestätigt. „Es ist wahr, dass Taylor Swift und ich zusammen sind, und wir sind sehr glücklich“, sagte der „Thor“-Star. „Es ist kein Publicity-Stunt“, versicherte der Schauspieler.

Der „Hollywood Reporter“ hatte Hiddleston nach der Bekanntgabe der Emmy-Nominierungen in Los Angeles in Australien kontaktiert, wo der Schauspieler derzeit „Thor: Ragnarok“ dreht. Am Donnerstag hatte der Brite seine erste Emmy-Nominierung als Hauptdarsteller in der Miniserie „The Night Manager“ erhalten.

Hiddleston und Swift waren im Mai erstmals zusammen gesichtet worden. Anfang Juni hatten die zehnfache Grammy-Gewinnerin Swift und der schottische DJ Calvin Harris ihre über einjährige Liebesbeziehung offiziell beendet. Seither wurde im Netz über eine Romanze der Sängerin mit dem Schauspieler spekuliert.