28. Januar 2017 11:53;Akt: 16.02.2017 14:18

Poster-Bild: Die Zielgerade

AUFLöSUNG AM SAMSTAG

Gewinnen Sie ein Poster des Siegerbildes: Der Foto-Wettbewerb ist auf der Zielgeraden, am Samstag wird der Gewinner bekannt gegeben. Also: Letzte Chance nutzen und abstimmen!

Auf der einen Seite der größte, auf der anderen Seite der wohl kleinste, weil jüngste Sportklub aus Esch: „Espérance Esch meets Boxclub Esch“, unter diesem Titel organisierten die beiden Vereine zwei Fotoshootings, die eine Symbiose des Kunstturnens mit dem Boxen darstellen sollten.

Der Boxclub Esch ist der jüngste Sportverein der Gemeinde. Eine Handvoll Idealisten gründeten den Verein im Mai 2016 neu, nachdem die „Noble Art“ über 20 Jahre lang in der Minette-Metropole inexistent war. Seit September bietet der BC Esch viermal die Woche Trainings an. Mit den Zahlen der Espérance Esch kann der Boxklub freilich nicht mithalten. Über 600 Lizenzen zählt der größte Sportverein der Gemeinde. Das Angebot wurde in den letzten Jahren kontinuierlich erweitert. Herzstück des 1913 gegründeten Vereins ist und bleibt aber das Kunstturnen.

Und eben jene Kunstturnerinnen trafen sich gleich zweimal mit den Boxern zum Fotoshooting. Einmal in der Trainingshalle der Boxer im Brill, einmal im Turnsaal in Lallingen. Dabei ist eine beeindruckende Fotoreportage von Isabella Finzi herausgekommen.

Die unten stehende Abstimmung geht derweil in die Zielgeraden. Noch bis Freitag kann das "beste" Bild ausgewählt werden. Ein bisschen Glück und das Foto mit dem meisten Stimmen gehört Ihnen! Und zwar im Großformat.



  • Clemi am 29.01.2017 12:27 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    tolle fotos!!! tolle idee!

  • BiancoNero am 28.01.2017 15:58 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Eng flott Initiativ! Ët wär flott wann d'Veräiner géifen méi oft zesummen schaffen! Ët sinn Impressionnant Photoen derbäi!

    • Jos Scheier am 29.01.2017 20:57 Report Diesen Beitrag melden

      Ja Bianco damit haben Sie vollkommen recht, das wäre wunderbar

    einklappen einklappen